Aus der Gemeindeleitung
Aus der Gemeindeleitung
Der Frühling mit Sonnenschein hebt die Laune – aber nicht nur aus diesem Grund sind wir als Kirchengemeinde positiv gestimmt: Die Gottesdienste sind weiterhin regelmäßig gut besucht, die Veranstaltungen werden vielfältiger und rücken unser Gemeindezentrum auch stärker in den Blick des Viertels, und auch die Finanzen gestalten sich dieses Jahr besser als erwartet.
Viel zu tun gibt es trotzdem: Die begonnene Umgestaltung des Vorplatzes soll abgeschlossen werden, das undichte Dach muss repariert werden und wir stecken mitten in den Plänen für unsere Jubiläumsfeier im Oktober. Alles sinnvolle und froh machende Tätigkeiten, bei denen uns natürlich Unterstützung sehr willkommen ist.
Bereits jetzt beschäftigen uns die Wahlen zu Kirchenrat und Gemeindevertretung im kommenden Jahr. Wenn Sie Teil unseres engagierten Teams werden wollen, Ideen für unsere Gemeinde haben oder sich einfach nur irgendwie einbringen wollen, sprechen oder schreiben Sie uns gern an. Wir freuen uns auf Sie! (mg)

